P1120396_Gruppenbild

Historischer Markt mit dem kfd-Frauenkreis

Auch dieses Mal war der Frauenkreis im September mit seinem Stand „Manufactura“ dabei. An den letzten drei Spieltagen vom Jedermann-Theater hatten unsere Frauen auf dem Markt standdienst. Im Angebot gab es wieder viel Selbstgemachtes, wie z.B. Marmeladen, Liköre, Salze, selbstgebackene Kekse und Brot, Hortensienkränze und vieles mehr.

Leider spielte das Wetter an den beiden letzten Tagen nicht mit. Es regnete viel. Trotzdem hatten unsere „Marktfrauen“ gute Laune und viel Spaß!

Das Vorstandsteam bedankt sich bei all den Frauen die mitgeholfen und/oder Selbstgemachtes gespendet haben.

Ohne diese Mithilfe wäre eine Teilnahme nicht möglich. DANKE SCHÖN !

(Text und Fotos: Marianne Reinke)

Zu den Fotos „Historischer Markt – kfd Frauenkreis“ …

Artikel ausdrucken Artikel ausdrucken