Gebetsgruppe St. Laurentius

Die „Gebetsgruppe St. Laurentius“ trifft sich immer am 2.  Donnerstag im Monat  um 19.30 Uhr im Pfarrheim.

Zu Beginn beten wir den Rosenkranz für unsere Kranken, aber auch alle persönlichen Anliegen und die der Welt nehmen wir mit ins Gebet zur Gottesmutter.

Anschließend loben und danken wir Gott für die vergangene Woche, für das, was uns bewegt und was uns geholfen hat. Denn eines ist gewiss:  Gott ist immer bei uns.

Schon der hl. Paulus schreibt:

    Sorgt euch um nichts, sondern bringt in jeder Lage
    betend
    und flehend eure Bitten mit Dank vor Gott. (Phil 4,6)

Ein weiterer Bestandteil ist die Besprechung des Evangeliums des kommenden Sonntags. Danach beten wir miteinander und füreinander.

Alle Männer und Frauen, die gerne in Gemeinschaft zum Lobe des Herrn beten und singen möchten, sind herzlich eingeladen!

(Der vertrauliche Umgang mit persönlichen Angelegenheiten, die mit ins Gruppengebet genommen werden, muss selbstverständlich sein !!!)

Ansprechpartner:

Elfriede Ripke
Neustadt 2
49377 Deindrup

Tel. 04447/1229

Seite ausdrucken Seite ausdrucken